Kfz-Meisterbetrieb

47638 Straelen
Junkersstr. 5
Tel.: +49 2834-942 90-0
Fax: +49 2834 942 90-10
E-Mail: service@georg-thissen.de


Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 7:30-17:30 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Notdienst 24 Stunden: 0171 85 65 688

An folgenden Tagen bleibt unser Betrieb geschlossen:

Heiligabend (24.12.2022)
1./2. Weihnachtstag (25. - 26.12.2022)
Silvester (31.12.2022)

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 09:00-16:30 Uhr

Hier gelangen Sie zu unseren Angeboten bei

Aktuelles

Thissen Aktuell: 30. Oktober 2021

Light Walk in Straelen

Zwei Mal musste er verschoben werden, am Wochenende fand die Wanderung mit Licht- und Showelementen statt. Erstmals gab es am 30. Oktober eine eigene Bollerwagen-Club-Tour.

Vereine, Clubs, Nachbarschaften oder Arbeitskollegen konnten sich anmelden und einen selbstgebauten Bollerwagen mitbringen. Voraussetzung war, dass er ohne Motor handgezogen wurde.

Die drei schönsten Bollerwagen wurden gekürt!

Wir sind stolz, mit unserem Team und dem selbstgebauten Bollerwagen den 1. Platz belegt zu haben.

 

Thissen Aktuell: Juni 2020

MAN TGX 2020 Straelen

MAN bringt in diesem Jahr eine komplett neue Truck-Generation auf den Markt. Den Anfang macht der MAN TGX, der vor einigen Monaten in Spanien der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Inzwischen ist der Neue auch bei uns am Niederrhein angekommen, bei Firma Georg Thissen in Straelen (MAN Servicepartner).

 

Thissen Aktuell: März 2020

25 jähriges Betriebsjubiläum

Mit Stolz haben wir am vergangenen Freitag unseren langjährigen Mitarbeiter Karl-Heinz Hoyer ehren dürfen.
Seine Betriebszugehörigkeit beläuft sich auf nunmehr 25 Jahre, in denen wir Zusammen gewachsen sind und stets den Herausforderungen eines KFZ Betriebes entgegen getreten sind.

Vielen Dank für deinen Einsatz,
Karl-Heinz!

Thissen Aktuell: Februar 2020

Zum Beginn der 5. Jahreszeit in Straelen besuchten uns:

Prinz  Norbert Schreurs,
Jungfrau  Lambert Brimmers
und Bauer Stefan Schurter.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr als Hauptsponsor des „Tanz um den Weinbrunnen“ den Karneval in Straelen zu unterstützen.

Thissen Aktuell: 05. Oktober 2019

Ausbildungsmesse 2019

Auch in diesem Jahr waren wir in der bofrost-Halle mit dabei.
Hier konnten wir einige Kontakte zu neuen Praktikanten, als auch zu potenziellen Auszubildenden knüpfen.

Unser besonderes Highlight : Unser 2L Hot Rod Azubi Projekt wurde ebenfalls ausgestellt.

 

Thissen Aktuell: 21. Oktober 2018

22. Kartoffelmarkt in Pont

Bei sonnigem Oktoberwetter stellten wir auch in diesem Jahr einige unserer Fahrzeuge auf dem Kartoffelmarkt in Pont aus.

Hier konnten sich die vielzähligen Besucher einen Überblick über unsere ausgestellten Gebrauchtwagen machen und zudem mit uns ins Gespräch kommen.

Thissen Aktuell: 07. Oktober 2018

Mobilitätsschau 2018

Bei herrlichem Herbstwetter waren wir am 07.10.2018 wieder mit auf dem Straelener Markt dabei.

Hier stellten wir die aktuellsten Modelle unserer Partnerhersteller Volkswagen und Opel aus, wie beispielsweise der neue Combo oder der neue T-Roc von VW.